Informationen zur Anmeldephase für das Schuljahr 2020/2021

Bitte beachten Sie die Hinweise zu den einzelnen Einschulungsveranstaltungen am Ende der Seite.

Zur Anmeldung benötigen wir von Ihnen die folgenden Unterlagen:
•    Ihre unterschriebene Online-Anmeldung (s. unten)
•    Ihr letztes Zeugnis im Original und Kopie
•    Ihren Lebenslauf
•    wenn vorhanden: SGB II Bescheid bzw. Mülheim-Pass im Original und Kopie (für die kostenfreie Bestellung der Schulbücher über das Sekretariat erforderlich, muss bis zum Mo. 22. Juni 2020 vorliegen)

Online-Anmeldung

1. Öffnen Sie unser Online-Anmeldeformular
2. Schreiben Sie sich unbedingt Ihr Änderungskennwort auf!
Sie finden dieses auf der 2. Seite rechts oben im Anmeldefenster.
Ohne Änderungskennwort sind keine Ausdrucke und auch keine nachträglichen Datenänderungen möglich.
3. Anmeldung ausdrucken + auf "Abschicken" klicken
4. Ausdruck unterschreiben (Bei Minderjährigen ist die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten zwingend erforderlich.)

Zum Abschluss legen Sie Ihre ausgedruckte Onlineanmeldung zu Ihren Bewerbungsunterlagen. Fertig!

Kontakt

  • Lehnerstr. 67, 45481 Mülheim an der Ruhr
  • Fon: (0208) 455-4740
  • Fax: (0208) 455-4799

 

Öffnungszeiten des Sekretariats
Mo. - Fr.: 7:20 – 13:00 Uhr

In den Schulferien können die Öffnungszeiten abweichen.

Zum Seitenanfang